Über mich . . .


pilli- Pascal ILLI

...ein 176 cm grosser, leicht durchgeknallter (manche sprechen auch von einem SEHR durchgeknallten) Schweizer der immer mal wieder auf der Bühne steht - ein Faible für Grafik & schöne Kunst hat (was bitte ist "schöne Kunst"??) der Improvisationen & Dialekte liebt - der sich nach Jahren (erster Versuch war 1998 ) zum dritten Mal nun wieder fokussiert & vielleicht kommt diesmal tatsächlich ein Buch zustande -

Arbeitstitel " Fritz* und ich in Zürich - oder Hunde kacken nicht andauernd "

Pascal lebt nach 21 Jahren mit Wohnsitzen in Hamburg, Wien, Duisburg, Berlin & Köln nun wieder in der Heimat - in Zürich... und ist von Neuem verzaubert wie wunderschön unser Land doch ist! (..heimlich den Fahnen schwingt & mit der andern Hand den Raclette-Ofen einschaltet)