L I N K S

http://www.Tillix.jimdo.com

...Trixis & mein Projekt für die Kleinen & Jungebliebenen! :)

 http://www.beatrixreiterer.de 

 ...eine Frau die nicht nur gut aussieht, sonder auch noch singen kann & das im LotusSitz!

Trixi ist eine ganz enge Freundin von mir, die mit Ihrer Familie im Schwebeländle zuhause ist.

 

http://www.beatrixreiterer.de/main_festlich.htm

 

rainerbielfeldt.de

...ein grossartiger, Komponist, Begleiter & Sänger und noch dazu ein ganz fantastischer Mensch!

 

 

http://www.ruthkraus.de

...meine liebste Freundin in Wien!

Gesangslehrerin & Coaching für die Bühne

 

http://www.heidisein.ch

...mein Freund JÜRG SCHNEIDER hat in mühevoller Arbeit aus so gut wie gar nichts ein fantastisches Show Reel https://www.youtube.com/watch?v=UtaFjR6aTAg

gebastel- echt der Wahnsinn! Manchmal hatte ich nur Fragmente - nur sekundenlange Ausschnitte oder Bilder mit schlechter Tonqualität- aber Jürg ist da eben ein echter Profi!

Wer also ein Demo-Video oder eine gute Bild-Reportage braucht - HEIDISEIN macht`s möglich!

http://www.hannes-helmke.de

...HANNES HELMKE ist ein echt grossartiger Bildhauer der wunderschöne Bronzenplastiken macht & ich durfte ihm 1,5 Jahre im Atelier etwas zur Hand gehen - Danke Hannes für diese grosse Ehre & das Vertrauen!

 

Die Bronzenplastiken von Hannes Helmke findet man in KÖLN bei der Galerie Osper :

http://www.osper.net/bild_1023.html

Ein ganz fantastischer, warmherziger und unglaublich toller Mensch ist 

CHRISTINE VOGELEY & ebenso sind Ihre Romane!!

Danke Vogeley! Bin sehr stolz darauf, Dein Freund sein zu dürfen!

 

http://christine-vogeley.de

Brilliant Voice Berlin 

...falls jemand eine helle, jugendliche Werbe-Stimme für sein Produkt braucht...

Im Studio stehen macht mir nämlich unglaublichsten Spass!!

 

http://authentische-menschen.de/manner/

 

...der Illi in einer SprecherAgentur

www.thobi-artists.net


Teilhaber der KünstlerAgentur :

 www.thobi-artists.net